Musikalische Reise durch das Judentum am 20.11.2021 um 19.30 Uhr in der Christuskirche in Lohmar

Die Sängerin Esther Lorenz und der Gitarrist Peter Kuhz stellen das breite Spektrum hebräischer Lieder vor: alte Volkslieder, Lieder mit Texten aus der Liturgie, dem Hohelied Salomons, aber auch moderne Songs aus dem neuen Israel.

Die poetisch-melancholischen und tänzerisch-schwungvollen Lieder der beiden Künstler schaffen eine selten zu erlebende atmosphärische Dichte.

Mit ihrer schönen, mal kräftigen, mal zart klingenden ausdrucksstarken Stimme singt Esther Lorenz sich ins Herz ihrer Zuhörer. Das Spiel und die Arrangements ihres langjährigen Partners, des Gitarristen Peter Kuhz, verbindet sich in idealer Weise mit Esther Lorenz´Gesang.

Der Eintritt kostet 14,- €. Karten sind im Vorverkauf über die Gemeindebüros und an der Abendkasse erhältlich.

Es gilt die 3 G Regel!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.