Ordination von Ulrike Lohmann-Lahl

Darum werfet eure Zuversicht nicht weg, die eine große Belohnung hat! (Hebr. 10,35)

In einem stimmungsvollen und sehr persönlichen Gottesdienst wurde am gestrigen Sonntag Ulrike Lohmann-Lahl zur Prädikantin ordiniert. Durchgeführt wurde die Ordination von Pfarrer Dr. Stefan Heinemann und wundervoll musikalisch begleitet von Pauline Cyffka (Gesang) und Heidi Klein (Orgel).

Es war für uns alle ein besonderer Tag und ein besonderer Gottesdienst, da es die erste Ordination seit sehr vielen Jahren in der Friedenskirche war und keiner der Anwesenden sich erinnern konnte, wann die letzte Prädikantin ordiniert wurde.

Wir gratulieren Ulrike Lohmann-Lahl von Herzen zur Ordination und freuen uns auf viele gemeinsame Gottesdienste!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert